Assistent der IT-Leitung (w/m)

Mediengruppe Pressedruck

Augsburg

Organisation / Verwaltung

Medien

Augsburg

Assistent der IT-Leitung (w/m) Mediengruppe Pressedruck Augsburg Mitarbeit bei der IT-Strategieentwicklung und -implementierung; Unterstützung bei der standortübergreifenden IT-Harmonisierung; Mitwirkung in einem IT-Großprojekt (SAP HANA, Hybris etc.); Durchführen von Projekten aus dem Bereich IT.

Die Ist Ein Führender Informationsanbieter In Deutschland Wir Bieten Etwas Einzigartiges In Unserer Region: Alle Medien Aus Einer Unternehmensgruppe Tageszeitungen Wochenzeitungen Radio Und Fernsehen Internet Callcenter Und Logistikunternehmen Machen Uns Zu Einem Full-service-mediendienstleister Als Zukunftsorientiertes Medienunternehmen Mit Einer Wachstumsorientierten Strategie Bewegen Wir Uns In Einem Besonders Dynamischen Umfeld Mit Hohen Anforderungen An Die Flexibilität Und Das Know-how Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Augsburg Einen Assistenten Der It-leitung (w/m) Das Aufgabengebiet: Mitarbeit Bei Der It-strategieentwicklung Und -implementierung Unterstützung Bei Der Standortübergreifenden It-harmonisierung Mitwirkung In Einem It-großprojekt (sap Hana Hybris Etc) Durchführen Von Projekten Aus Dem Bereich It Unterstützung Des It-leiters Bei Operativen Aufgaben Im Rahmen Des Abteilungsmanagements Das Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Master-studium Der (wirtschafts-)informatik (uni) Oder ähnliche Ausbildung Mit Ersten Beruflichen Erfahrungen Idealerweise Erste Erfahrung Als It-projektmanager/in Bereitschaft Zu überdurchschnittlichem Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Spaß An Der Kreativen Arbeit Im Team Ein Hohes Maß An Sozialer Kommunikativer Und Methodischer Kompetenz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter: Http://www-pdde/karriere/jobshtml Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Strategieentwickler IT-Strategieentwicklerin IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Assistent Assistent Der IT-Leitung (w/m) Mitarbeit Bei Der IT-Strategieentwicklung Und -implementierung Unterstützung Bei Der Standortübergreifenden IT-Harmonisierung Mitwirkung In Einem IT-Großprojekt (SAP HANA Hybris Etc) Durchführen Von Projekten Aus Dem Bereich IT Augsburg Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT-Strategieentwickler IT-Strategieentwicklerin IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Assistent

Eventmanager/in
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und Co. OHG (Augsburg)

Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und C (Augsburg)

HR Spezialist Payroll und Admin (w/m)
   Mediengruppe Pressedruck (Augsburg)

Entgrater / Metallbearbeiter (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
   Gras Transpack GmbH (Polch)